Home
zurück

Kein Verlierer bei FC CONTACT vs. FC Grossrat

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Stiftung CONTACT fand am Mittwoch, 14. Juni 2023, ein Jubiläumsspiel zwischen dem FC CONTACT und dem FC Grossrat statt.

Der FC CONTACT trotze dem FC Grossrat beim Comeback ein 3:3 ab.

Kein Sieger nach intensiven 70 Minuten

CONTACT, die Berner Stiftung für Suchthilfe, feiert dieses Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Im Zeichen dieses Jubiläums stand auch der Anlass, der am vergangenen Mittwoch auf dem Sportplatz Weissenstein über den Rasen ging. Das neu formierte Team des FC CONTACT trat gegen die erfahrene Equipe des FC Grossrats an.

Nach zwei Halbzeiten und 70 Minuten engagiertem und fairem Fussball endete das Freundschaftsspiel zwischen Suchthilfe und Politik mit einem 3:3-Unentschieden, nachdem der FC CONTACT in der ersten Halbzeit überlegen mit 2:0 in Führung gegangen war. Der FC Grossrat kämpfte sich jedoch in der zweiten Halbzeit zurück und ging zwischenzeitlich sogar in Führung. Im Anschluss an das Freundschaftsspiel wurde in der Buvette Weissenstein noch gefachsimpelt, gegessen und auf das 50-jährige Bestehen von CONTACT angestossen.

 

Welche Angebote bietet CONTACT eigentlich im Bereich der Schadensminderung? Die Antwort gibt es hier.

Hier gibt es mehr Infos und ein Jubiläumsvideo zum 50-jährigen Bestehen der Stiftung CONTACT.

Auch der BärnerBär hat über das Jubiläumsspiel im Weissenstein berichtet.

News & Jobs

13.02.2024
Arbeiten bei CONTACT Stiftung für Suchthilfe
Jobs bei CONTACT Anlaufstelle, CONTACT Arbeit, CONTACT Mobil, CONTACT Nightlife, CONTACT Suchtbehandlung...
08.02.2024
6. Aktionswoche für Kinder von Eltern mit einer Suchterkrankung
Die sechste Aktionswoche für Kinder von Eltern mit einer Suchterkrankung wird vom...
22.11.2023
CONTACT mit zahlreichen Medienauftritten im Jubiläumsjahr
Das grosse Jubiläumsjahr von CONTACT Stiftung für Suchthilfe neigt sich langsam dem...