Home
zurück

CONTACT Arbeit an der BEA 2018

CONTACT Arbeit war vom 4. bis 13. Mai 2018 nach kurzfristiger Einladung der Organisatoren mit einem gesponserten Stand an der BEA präsent.

An der beliebten jährlichen Berner Ausstellung wurden den interessierten Besuchenden die zahlreichen Dienstleistungen vorgestellt, die von Betrieben von CONTACT Arbeit in Bern, Biel und Thun erbracht werden: Renovationen und Baumeisterarbeiten, Gartenunterhalt und Gartenbau, Maler- und Gipserarbeiten, Räumungen, Umzug, Reinigung, Elektrorecycling und Sammelstelle. Auch die breite Produktionspalette in den Bereichen Holz und Textil, Kerzen sowie Dekoration beeindruckte die BEA-Gäste.
CONTACT Arbeit konnte zudem mit einem Wettbewerb begeistern und mit den Produkten «StadtGarten» und «StadtBank» von CONTACT Arbeit Holz+Textil auf dem ganzen BEA-Gelände für Dekoration und bequeme Sitzgelegenheiten sorgen. CONTACT Arbeit erhielt für seinen kurzfristigen Einsatz an der BEA viel Lob von Organisatoren und Besuchenden.

 

Mehr Infos finden sich auf

contact-arbeit.ch

News & Jobs

05.03.2021
Dritte Aktionswoche für Kinder von suchtkranken Eltern
Vom 8. bis zum 14. März findet in der Schweiz zum dritten...
23.02.2021
BAG-Studie: Drug-Checking-Angebote vermindern Konsumrisiken
Drug-Checking-Angebote sensibilisieren für einen weniger riskanten Konsum von Drogen. Zudem ermöglichen sie...
18.01.2021
Coronavirus: Die aktuelle Lage bei CONTACT
Der Bundesrat und der Kanton Bern haben im Zusammenhang mit der zweiten...